»I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.«
                                                                                - Stephanie Meyer, Twilight

Über mich

Mein Name ist Nora und ich bin 17 Jahre alt. Seit März 2021 besitze ich einen Buchblog namens @noraslibraryy auf Instagram, auf dem ich ganz viel buchigen Content hochlade und mich mit anderen Bücherwürmern austauschen kann. Das Lesen bereitet mir schon seit meiner Kindheit Freude und nach Conni & Co. war klar, dass meine Mama eine Leseratte großgezogen hat. Zu meinen allerliebsten Buchreihen zählt definitiv Harry Potter und bevor ihr fragt, ich bin eine Slytherin. Seit meiner Kindheit liebe ich Kerstin Gier und alles, was sie geschrieben hat, sowie seit kurzem auch Sebastian Fitzek und jeden seiner grandiosen Thriller! Eines meiner allerliebsten Bücher ist »The Grace Year« von Kim Ligget, was ich jedem nur ans Herzen legen kann! Ich schreibe für mein Leben gerne, habe bisher jedoch noch nicht den Mut gehabt, etwas zu veröffentlichen. Eines Tages möchte ich aber mein eigenes Buch in den Händen halten.